Über mich

Seit 2014 bin ich Meisterin in meinem Fach und habe über 10 Jahre Berufserfahrung als Fotografin.

Sobald ich ohne Kamera aus dem Haus gehe, bereue ich es kurz darauf, weil mir ein geniales Motiv entgehen könnte.
Seit 2007 bin ich mit der Kamera im In- und Ausland für die Presse, auf Hochzeiten und für Portrait-, Familien-, Kinder- und Paar-Shootings unterwegs.

Zu meinem Repertoire gehören vor allem Aufnahmen bei natürlichem Licht und mit Unterstützung von Kunstlicht.

Mein Fotostudio habe ich immer bei mir, in Form von Profi-Equipment und jahrelanger Erfahrung. Damit kann ich für euch flexibel sein und alle Wünsche erfüllen. Ich komme zu euch nach Hause oder wir treffen uns an euren Lieblingsorten. Ob in freier Natur, an ausgefallenen Locations oder ganz einfach auf der Couch. Ich bin für euch überall mobil unterwegs, egal ob im In- oder Ausland. Gerne können wir einen Termin vereinbaren – den Ort bestimmt ihr. Ich bringe jede Menge Ideen und professionelles Equipment zum Fotoshooting mit.

Meine Bandbreite reicht von der schnellen und präzisen Pressefotografie über aufwendige Portraits und Shootings bis hin zur Veranstaltungsfotografie und kompletten Hochzeiten.

 

Referenzen

Axel Springer AG
Bild Zeitung Leipzig
Y. Magazin
Heeresmusikkorps Kassel
BB Eventeam
Bundeswehr
Barefoot Films