Hochzeitsfotograf Leipzig

Die größten Emotionen und aufregendsten Momente findet man bei einer Hochzeit. Diese einzufangen, ist für mich eine der schönsten Aufgaben als Fotografin. Egal, ob es das Ankleiden und Fertigmachen der Braut, der First Look, der Ringtausch, die Tränen der Gäste und des Paares, die Gratulationen, der Sektempfang oder die anschließende Feier ist.

Jeder Moment ist einzigartig.
 Es soll der schönste Tag in eurem Leben werden. Um diesen Tag unvergesslich zu machen, begleite ich das Brautpaar sehr gern den gesamten Tag. So entsteht eine authentische Reportage, die nicht nur die standesamtliche oder kirchliche Trauung zeigt, sondern auch das Get Ready der Braut mit allen Vorbereitungen, Emotionen und natürlich der Feier mit Familie und Freunden.

Die Momente für die Ewigkeit halte ich für euch als erfahrene Hochzeitsfotografin fest. Im Anschluss erhaltet ihr alle bearbeiteten Bilder auf einem USB-Stick in hochauflösender Qualität.
Wenn ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage habt, setzt euch mit mir in Verbindung, damit wir einen Termin für ein Kennenlernen vereinbaren können und ich euch im Anschluss ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot machen kann.